Februar 2020: Baustart Nr.3 im Thüringer Golfclub!

Thüringer GolfclubDie Umsetzung des von No.9 Golfdesign erstellten Masterplans geht in die nächste Runde!

Nachdem in einem ersten Bauabschnitt im Jahr 2016 die Bahn 10 umgebaut und eine großzügige Bunkerlandschaft geschaffen wurde, folgte im Jahr 2018 die Eröffnung der völlig neu gestalteten Bahnen 1-3 und 18 (inkl. Fairwayberegnung).

Im Herbst letzten Jahres spendeten die Mitglieder des Clubs nach einem Spendenaufruf 100.000 € für den Ausbau der Beregnung! Nun erfolgte der Startschuss für die Arbeiten zur Installation der Fairwayberegnung auf acht weiteren Bahnen des Golfplatzes. Mit der Bauausführung wurde die Firma Josef Pötter Golf aus Gronau-Epe beauftragt.
Zukünftig werden die Mitglieder und Gäste des Clubs auch in trockenen Sommern auf vitalen Fairways spielen können.