Januar 2015: Interview mit No.9 Golfdesign im Golfmagazin “Golf – Hier bei uns in Mecklenburg-Vorpommern”

BirdieGuideStrelasundDas Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus des Landes Mecklenburg-Vorpommern hat in enger Zusammenarbeit mit dem Golfverband MV und dem Tourismusverband MV eine aktualisierte Neuauflage des Golfmagazins “Golf – Hier bei uns in Mecklenburg-Vorpommern” herausgegeben.

Das 100 Seiten starke Hochglanzmagazin präsentiert sämtliche Plätze des Urlaubslandes Mecklenburg-Vorpommern. Die verschiedenen (Golf-) Regionen des Landes werden vorgestellt und in zahlreichen Artikeln und Interviews wird viel Wissenswertes rund um das Thema Golf in MV berichtet.

No.9 Golfdesign hat seinen Sitz in der Hansestadt Rostock und ist Teil der Golfwelt Mecklenburg-Vorpommerns. In einem Interview berichtet Andreas Lukasch über seine Arbeit als Golfplatzplaner.

 

 

Die Publikation “Golf – Hier bei uns in Mecklenburg-Vorpommern” kann auf der Internetseite des Ministeriums für Wirtschaft, Bau und Tourismus kostenfrei bestellt werden. Außerdem besteht auf der Webseite die Möglichkeit zum Download des Golfmagazins.

Hier der Link zum Golfmagazin:

“Golf – Hier bei uns in Mecklenburg-Vorpommern”