Juli 2019: Modernisierung der Driving Range des GC Schönbuch

Driving Range GC Schönbuch

Am 28.06.2019 wurde die rundum erneuerte und modernisierte Driving Range des Golfclubs Schönbuch in Holzgerlingen bei Stuttgart eröffnet.

Kernstück der Planungen war die Modernisierung und Erweiterung der Rasenabschlagsplätze auf über 2.800 qm Fläche und die Errichtung eines großzügigen Abschlagsgebäudes.

 

Mit der Installation eines Ball-Ditch Systems (Ballwasch-, Lager- und Fördersystems der Fa. GolfComfort) wurde auch das Ballmanagement der Anlage auf den technisch neuesten Stand gebracht.

 

No.9 GOLFDESIGN hat als Zuarbeit für die ausführende Firma Josef Pötter Golf die Entwurfs- und Ausführungsplanungen für den Erd- und Golfplatzbau erstellt. In enger Zusammenarbeit mit dem Bauherren sind optimale Trainingsbedingungen für die Mitglieder und Gäste des Golfclubs entstanden. No.9 GOLFDESIGN wünscht viel Spaß beim Üben!

In der folgenden Galerie können Sie einige Bilder der Driving Range finden (Fotos: GC Schönebuch e.V.): FOTOGALERIE: Driving Range Schönbuch