April 2018: Baustart im Golfclub Köln-Wahn

Golfclub WahnDie Fläche des bestehenden ersten Loches südlich der Zufahrtsstraße zum Golfplatz darf zukünftig nicht mehr genutzt werden. No.9 GOLFDESIGN hatte die Planungsaufgabe, auf dem Areal der übrigen acht bestehenden Löcher einen 9-Loch-Golfplatz zu planen.
Nun starten die Arbeiten zur Herstellung eines neuen Par 3-Loches. Zudem wird die Spielrichtung von drei Bahnen geändert, hierzu werden neue Abschläge gebaut.
Die Eröffnung der neuen Bahnen ist im Herbst 2018 geplant. Die Golferinnen und Golfer erwartet ein spannender und abwechslungsreicher Platz, der sehr gut für Anfänger/-innen bespielbar sein wird, aber auch eine Herausforderung für versierte Spieler/-innen bieten wird.
In der folgenden Galerie können Sie weitere Details zur Planung und den Bauarbeiten in Köln-Wahn finden:

FOTOGALERIE: Baustart Golfclub Wahn