Mai 2018: Eröffnung der neuen Bahnen im Thüringer Golf Club

Thüringer Golf ClubAm 05. Mai 2018 wurden mit einem großen Eröffnungsturnier die neuen Bahnen des Thüringer Golf Clubs Drei Gleichen in Mühlberg eröffnet.
In zwei Bauabschnitten wurden die ehemaligen Bahnen 5, 6, 7, 9, 10, 11 und 12 umgebaut. Teilweise wurden die Spielrichtungen der Bahnen geändert, es wurden interessante neue Hindernisse gestaltet, ein neues Grün und zehn neue Abschläge gebaut. Mit der Umsetzung der No.9 Golfdesign-Planungen zur Agenda 20XX des Golfclubs wurde die Spielbarkeit des Platzes deutlich verbessert. Das Routing des Platzes wurde komplett geändert. Die Mitglieder und Gäste können auf dem Golfplatz mit dem 3-Burgen-Blick spannenden und abwechslungsreichen Sport erleben. Spielspaß und Landschaftserlebnis stehen im Mittelpunkt der Golfrunde.

In der folgenden Galerie finden Sie einige Bilder vom Eröffnungstag:

FOTOGALERIE: Eröffnung der neuen Bahnen des Thüringer Golfclubs