Andreas Lukasch

Andreas LukaschNo.9 Golfdesign-Plätze werden von Andreas Lukasch geplant. Er ist Dipl.-Ing. für Landeskultur & Umweltschutz. Während des Studiums an der Universität Rostock bearbeitete er zahlreiche Projekte zum Thema Golfplatzplanung, das er mit seiner Diplomarbeit „Entwurf und Gestaltung eines Golfplatzes in Tessin“ abschloss. Zu seinen praktischen Tätigkeiten gehörten unter anderem die Arbeit im Golfplatzarchitekturbüro Hemstock Associates und der Bewässerungsfirma Irrigation Control in England sowie die Ausführung des Lehrauftrages „Golf“ am Institut für Sportwissenschaft der Universität Rostock.
Von 2005 bis Sommer 2008 arbeitete Andreas Lukasch in Rostock für die Firma Hansa Projektentwicklung als verantwortlicher Golfplatzplaner.


Im August 2008 gründete er das Planungsbüro No.9 Golfdesign.